Kita- und Schulreinigung

Sorglos aufwachsen

Für ein gesundes Aufwachsen ist hygienische Sauberkeit unverzichtbar. Eine saubere Kita oder Schule ist für die Kids das ideale Umfeld zum Wohlfühlen und Entwickeln.

Sauberkeit ist entscheidend für ein gesundes Leben. Unser Team arbeitet stets gründlich und achtet dabei auf umweltfreundliche Reinigungsmethoden mit hochwertigen Produkten, damit unsere Umwelt auch noch für künftige Generationen erhalten bleibt und Kinder unbeschwert und gesund aufwachsen können.

Flecken - unsere Herausforderung

Gerade in Kindertagesstätten werden wir mit verschiedensten Verschmutzungen konfrontiert, die wir gewissenhaft und gründlich mit umweltschonenden Reinigungsmitteln beseitigen.

Wir erstellen Reinigungspläne, zugeschnitten auf die Anforderungen der jeweiligen Einrichtung.

Damit Schüler und Lehrer eine angenehme Lernatmosphäre in einer sauberen Umgebung erleben können, kümmern wir uns um die Sauberkeit. Wann und wie oft, wird vorab festgelegt.

Deine Vorteile

  • Mitarbeiter fühlen sich gut aufgehoben
  • Eltern und Besucher haben Vertrauen in der Einrichtung
  • Kinder und Jugendliche erleben eine angenehme Lernatmosphäre
  • Krankheitserreger, vor allem in Kitas, werden eingedämmt

Der Umwelt zuliebe

Sauberkeit ist entscheidend für ein gesundes Leben. Unser Team arbeitet stets gründlich und achtet dabei auf umweltfreundliche Reinigungsmethoden mit hochwertigen Produkten, damit unsere Umwelt auch noch für künftige Generationen erhalten bleibt.

Erlebe Sauberkeit wie nie zuvor

Fülle das Kontaktformular aus, wir werden Dich in Kürze kontaktieren.

Kostenlos Angebot anfordern

Partners